„Wir – in der Radiologie Oberdöbling in der Rudolfinergasse 13 im 19. Bezirk – führen Untersuchungen der bildgebenden Diagnostik (Röntgen, Mammographie, Knochendichtemessung und Ultraschall) auf höchstem medizinischem Niveau durch."

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir:

Ordinations-Schalterassistent (m/w/d)

20–40 Stunden/Woche, zum ehest möglichen Eintritt

 

Ihr Organisationstalent ist unsere Visitenkarte – werden Sie die erste Ansprechperson in einer modernen und renommierten Ordination mit hoher Servicequalität!

 

Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und behalten auch in turbulenten Situationen den Überblick? Dann werden Sie Teil unseres engagierten Ordinationsteams! Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsplatz mit Teamgeist, Wertschätzung und einem hohen Qualitätsanspruch im Umgang mit unseren nationalen und internationalen Patient*innen.

 

IHRE HAUPTAUFGABEN

  • Organisation und Verwaltung der Patient*innentermine sowie telefonische und persönliche Auskünfte
  • Effiziente Zusammenarbeit mit internen und externen Leistungsstellen
  • Sorgfältige Verarbeitung und Verwaltung medizinischer Befunddaten nach Diktat
  • Abwicklung der Patient*innenverrechnung

 

UNSERE ANFORDERUNGEN

  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung/Kurs für medizinische Verwaltungsangestellte
  • Mehrjährige Berufserfahrung in medizinischer Terminologie und idealerweise im Schreiben von medizinischen Befunden
  • Gute EDV-Kenntnisse (Word, Excel, KIS von Vorteil)
  • Gute Englischkenntnisse
  • Gepflegter Auftritt, ausgezeichnete Umgangsformen und positive Ausstrahlung
  • Selbständiges, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Freude am Umgang mit Patient*innen und ein klares Verständnis für Service of Excellence

 

WIR BIETEN IHNEN

  • Ein Interessantes & vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
  • Sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive  
  • Internationale Patient*innenklientel und abwechslungsreicher Arbeitsalltag
  • Kollegiales und wertschätzendes Team
  • Ein erstklassig ausgestattetes, modernes Haus mit besonderer Atmosphäre & Tradition
  • Kollegiales, wertschätzendes Teamklima
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindung
  • Zahlreiche interne und externe Vergünstigungen
  • Übernahme des ÖFFI Tickets für Wien

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 

Das Gehalt beträgt für diese Position ab 2.200€ brutto pro Monat (Basis bei 40 Std./Woche). Die Bereitschaft zur Überzahlung ist je nach Qualifikation und Erfahrung gegeben.

 

Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung Ordinations-Schalterassistent“ an Mag. Manfred Palecek per E-Mail: jobs@rudolfinerhaus.at